Debora, 45, Dreieich

Ich möchte euch jetzt nicht mit meiner Lebensgeschichte langweilen.
Nur so viel: Ich habe schon vieles an Beziehungen, Trennungen und Liebesenttäuschungen mitgemacht und bin nun an dem Punkt angelangt, an dem ich wirklich keine Lust mehr auf feste Bindungen und geheuchelte Liebe habe.
Ich würde gerne ein gutes Sexverhältnis über das Internet finden und einfach ehrlichen Sex miteinander haben. Danach noch etwas schmusen um das Kuschelbedürfnis aufzufüllen und ein paar belanglose, aber nette Worte miteinander wechseln.
Mittlerweile reicht mir das, glaube ich jedenfalls. Es ist ein Experiment für mich.
Dass ich diesen Schritt mache, liegt auch daran, dass ich festgestellt habe, dass ich einfach nicht komplett ohne sinnliche Zuwendung leben kann.
Jetzt hoffe ich mal, dass wenigstens diese Form der losen und lustorientierten Bekanntschaft bei mir funktioniert. Du kannst mir gerne eine Nachricht senden, wenn du ungefähr in meinem Alter bist, nicht dick, nicht klein, nicht assig, sondern einfach normal, intelligent und nett bist.