Karolin, 31, Eppingen

Ich bin ein wildes Singlegirl aus Eppingen und nachdem ich eine echt miese Trennung erlebt habe möchte ich mich nun endlich richtig sexuell ausleben.
Was Männer können, kann ich schon lange.
Daher studiere ich Sexinserate um geile Dates zu finden.
Aber immerhin bin ich eine Frau, also ist es mir viel lieber mich finden zu lassen, als selbst die Männer hier mit meinen Datingnachrichten zu belästigen. Die meisten antworten sowieso erst nach Wochen. Wenn man schon registriert ist, dann sollte man sich auch regelmäßig einloggen und seine Nachrichten checken. Sonst kann man es ja gleich lassen.

Fakt ist jedenfalls, dass es in meiner Gegend kaum datingfähige Leute gibt. Vom Internet erhoffe ich mir eine besser Auswahl an akzeptablen Dates.
Außerdem ist mein Problem, dass die meisten Typen, die hier ich bisher auf normalen Weg kennengelernt habe sich immer gleich in mich verliebt haben und eine feste Sache wollten. Danach ist mir gerade überhaupt nicht zumute.
Mir schwebt eine richtig schön zwanglose Sexbekanntschaft vor, bei der der sexuelle Spaß im Fokus steht und jeder nach einem Treffen wieder seiner eigenen Wege geht.
Was natürlich nicht ausschließt, dass man sich öfters sehen kann, aber immer unter der Prämisse, dass keiner einen Anspruch auf den Anderen hat.
Nach einer komplizieren Partnerschaft will ich es jetzt sehr unkompliziert haben. Ich denke das ist verständlich.
Ich denke ich kann mich sehen lassen. Ich bin relativ schlank, etwas sportlich und gelenkig, was manchmal sehr praktisch sein kann.
Du musst keine Sportskanone sein, aber eine normale Figur wäre schon wünschenswert. Ich mag es auch mal etwas härter beim Sex, aber immer mit Stil. Simples, brutales Vorgehen törnt mich eher ab. Ein kleiner Klaps im richtigen Moment und ein paar schmutzige Worte wenn es gerade passt sind super. Mehr auch nicht.