Nadine aus Freiburg

transparenter-Tanga

Na gefällt euch mein Foto mit dem transparenten Tanga? Das paßt einfach zu mir. Aufsehenerregend, verspielt und sexy. Mein Gesicht bekommt ihr natürlich auch als Antwortnachricht von mir zu sehen. Ich studiere in Freiburg VWL und komme eigentlich aus dem Schwabenland, was man mir aber zum Glück überhaupt nicht anhört. Als intellektuelle Studentin spreche ich natürlich bestes Hochdeutsch.
Klar lernt man hier und da in Kneipen wie dem Schlappen oder Discos wie dem Tacheless Typen kennen, auch beim Studium. Bin zwar manchmal auch auch schick gekleidet und wirke etwas arrogant, aber manche der verwöhnten Bubis kann ich echt nicht ab. Und die betrunkenen Partyboys waren auch nicht so der Hammer.
Außerdem möchte ich in diesem kleinen Kaff auch nicht als die ultimative Schlampe verschrien sein. Stelle es mir ganz angenehm und unstressig vor hier das eine oder andere diskrete Sexdate zu haben. Man kann sich schon mal in einer Kneipe treffen, aber am liebsten wäre es mir wir chatten und/oder schreiben hier, telefonieren kurz und dann treffen wir uns bei mir oder dir und quatschen mit einem Wein oder einem Rosesekt und schauen dann obs auch paßt. Wobei mich schon die Situation kickt und es ehrlich gesagt ja schon auf einen guten Fick hinauslaufen sollte.
Also wer Lust hat und mehr erfahren möchte meldet sich. ABer bitte nur Typen, die auch halbwegs zu mir passen. Also keine Assis oder häßliche Menschen gänzlich ohne Intellekt.
Freue mich über die Nachrichten der anderen.