Ann-Kathrin aus Offenburg

Sexdates-in-Offenburg

Ich suche nicht unbedingt eine Affäre, sondern  eher locker spontane Sexdates. Ob Wiederholhungsgefahr besteht entscheidet sich auch eher aus dem Bauch heraus. Wenn ich online bin suche meistens ein Treffen für den Abend. Verabrede mich aber auch gerne mal geplant für ein Wochenende. Auch wenn ich mich recht locker und offen anhöre , was ich ja auch bin, gibt es keinerlei Sexgarantie. Das will ich nur sicherheitshalber klarstellen. Und dann muss auch keiner beleidigt sein. Wir sind doch erwachsene Menschen. Auch wenn es nicht zum Sex kommt, ist es doch immer noch ein interessanter Abend. Finde es auch nicht schlimm, wenn man nur offen über Sex gesprochen hat  und dabei etwas getrunken hat. Möchte die Erfahrungen nicht missen, die ich schon gemacht habe. Hier online lernt man auch mal Menschen kennen, die man sonst wahrscheinlich  nie kennengelernt hätte. Auch wenn es nur für einen Abend ist. Also wer sich auch unvoreingenommen mit offenem Ende spontan treffen möchte, ist bei mir richtig.