Aleksandra aus Münschen sucht eine Affaire

Sexdates-Muenchen

Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus. Bin eine recht schwanzfixierte Frau und habe so meine Mindestanforderungen was Schwanzlänge und Penisdicke angeht. Ist aber gar nicht mal so oberflächlich gemeint, sondern eher rein physisch. Menschen sind eben doch unterschiedlich. Ich weiß nicht ob Gott oder ein sonstiger Konstrukteur sauer auf mich waren als sie mir dieses Riesenfotzenloch gegeben. Und dann um noch eins drauf zu setzen habe ich auch noch Riesenschamlippen bekommen, dass ich keine engen Slips anziehen kann und auch Fahrradfahren wird zur Hölle. Muß immer erst meine Schamlippen richtig hinlegen bevir ich mich auf den Sattel setzen kann.
Entschuldigt meine derbe Ausdrucksweise, aber ich habe einfach eine Riesenlusthöhle. Ich habe schon auf Rat verschiedene Stellungen durchprobiert um mehr zu spüren, aber bringt alles nichts. Bei einem normal großen Penis spüre ich fast nichts. Deswegen sind mir große Dinger so wichtig. Erst mit großen Schwänzen kann ich richtig Sex haben und dabei geil werden und Spaß haben.