Tina aus Lübeck sucht eine Sexaffäre

Sexaffaere-Luebeck-finden

Grüße euch. Nach einer längeren erfolglosen Partnerschaft habe ich momentan die Schnauze voll von dem Versuch der monogamen Liebelei. Also suche ich eine schöne erfüllende Sexaffäre ohne Verpflichtungen. Wenn es zu einer handfesten Liebschaft erwächst, auch gut. Hauptsache ich bin niemanden Rechenschaft schuldig und muß auch keine Rede und Antwort stehen was ich so treibe. Ich verspreche nicht, dass ich meiner Affaire treu bleiben werde, dennoch wäre mir eine Hauptsexaffäre mit verläßlichen, periodischen Sextreffen lieb.
Zu meiner Person, ihr seht mich auf dem Foto. Ich bin 29 Jahre jung und wirke wohl noch jünger. Lebe in Lübeck und bin mit meinem kleinen Cabrioflitzer hochmobil. Außerdem reise ich gerne und fahre gerne Zug. Also auch weiter entfernte Dates wären möglich. Aber natürlich bevorzuge ich es nicht so weit fahren zu müssen, auch ist es einfach sich spontaner zu treffen, wenn man nahe beieinander wohnt.
Ich habe zwei ordenlich große Titten, die sich unter meinem Shirt abzeichnen, glaubt mir, ohne T-shirt sind sie noch größer. Ich möchte mich mit Leuten im Bereich meiner Altersklasse treffen, die nicht wirklich dick sind. Bis auf diese Ausschlußkriterien bin ich offen und es entscheidet letztendlich Sympathie und die oft erwähnte “Chemie”. Freue mich auf baldige Treffen, vielleicht mit dir?