Tanja aus Gummersbach

Ich suche hier nicht unbedingt eine Affaire, sondern einfach unverbindlichen Sex. Ob man sich einmal oder mehrmals trifft wird die Situation entscheiden. Vorrangig möchte hier einen großen Sexbekanntenkreis aufbauen, mit dem man über Sex sprechen und falls man spontan in der Nähe ist, auch haben kann.
Da ich beruflich öfters mal in Deutschland und auch mal de Schweiz unterwegs bin, ist es ideal wenn man überall Sexfreunde hat. Da kann man sich das Hotel sparen und hat auch noch Spaß dabei. Natürlich bin ich auch einem gemeinsamen Stadtbummel oder Eis essen nicht abgeneigt. Ist ja alles nett.
So nötig habe ich es jedenfalls noch nicht, dass ich mir einen Callboy aufs Hotel bestelle. Da stelle ich mich lieber als kostenloses Sexobjekt meinen Freunden hier zur Verfügung. In der Rolle fühle ich mich wohler.
Ich denke man kann mich problemlos ansehen und sexuell habe ich so den einen oder anderen Kniff auf Lager. Man wird bei mir überrascht sein.
Ich wohne in Gummersbach, aber halte mich da selten auf. Bin eben meist auf Tour, wenn nicht beruflich, dann privat. Wer rastet, der rostet ist mein Motto. Also freue mich über viele Kontakte und Nachrichten mit Fotos aus allen Teilen Deutschlands. Ich gebe Bescheid, wenn es möglich ist, dass ich zu dir kommen könnte in absehbarer Zeit.

Gratis Anmelden und alles sehen