Annalena, 30, Bamberg: Netter Geliebter von lediger Mutter gesucht

Es hat einige Zeit gedauert, aber nun traue ich mich wieder als feurige Blondine im sexy Outfit zu präsentieren.
Das hat mir auch gefehlt mich wieder als verlockendes weibliches Wesen zu fühlen. Aber so eine Geburt mit fast gleichzeitiger Trennung kann einen schon ganz schön aus der Bahn werfen und der Körper leidet auch ganz schön darunter, ganz abzusehen von den Hormonen, die total verrückt spielen.
Es war ein steiniger Weg zurück ins normale Leben. Das Fitnessstudio war mein bester Freund und exzessives Beckenbodentraining hat mich wieder „eng gemacht“ und ich könnte jetzt mit meinen Muschimuskeln einen Hammer festhalten und damit durch die Wohnung laufen. Mache ich natürlich nicht, sähe ja albern aus.

Aber meine seelischen Wunden sind noch nicht verheilt und deswegen kümmere mich vorerst nur um mein erotisches Begehren.
Ich würde mich gerne unverbindlich zum Sex verabreden, möchte dir vorher aber schon etwas näherkommen und einige Zeit mit dir chatten und dann telefonieren. Schließlich muss ich sicher gehen, dass ich bei dir gut aufgehoben bin und wir dann auch wirklich gierig aufeinander sind, wenn wir uns besuchen kommen.
Das verstehst du sicherlich, aber wenn die Sache mit uns dann richtig angelaufen ist, dann können wir unseren Spaß gerne in regelmäßigen Abständen wiederholen solange wir lustig sind.

Gratis Anmelden und alles sehen