Cassandra aus Görlitz

Ich suche schon seit geraumer Zeit eine richtig gute Sexaffäre. Damit meine ich eine verläßliche Affäre die auf eine längere Zeit angelegt ist. Möchte mich nicht andauernd an neue Sexpartner gewöhnen müssen. Habe es bis jetzt im Reallife probiert. Aber Diskos, Bars und auch Supermärkte haben nicht das hergegeben was ich suche. Im Internet habe ich es bei Joyclub.de versucht, aber das ist mir irgendwie zu Community sektenähnlich. Also versuche ich nun mein Glück hier und hoffe hier die richtigen Leute kennenzulernen. Dachte es ginge schneller und einfacher potentielle Affärenkontakte kennenzulernen.
Du solltest die Möglichkeit haben dich regelmäßig mit mir treffen zu können, du solltest über 180cm groß sein, du solltest nicht wirklich dick sein, du solltest ansehlich sein. Witz, Charme und echte Lust auf kreativen Sex wären perfekt. Für diesen Typen werde ich mich in meinen aufreizendsten Kleidungen auf dem Bett räkeln und alle meine Sexfähigkeiten aussspielen. Wenn etwas Vertrauen gewachsen ist, können wir auch gewagteres ausprobieren, wie zum Beispiel Rollenspiele mit dem Reiz von Dominanz und Macht. Dann werde ich mich in die Rolle der devoten Gespielin begeben. Aber laß uns ersteinmal kennenlernen. Die interessanten Anschreiben hier werde ich beantworten und dann können wir über Telefon, Handy oder Skype ein reales Date in einem Cafe oder einer Bar verabreden. Der so oft genannte „neutrale Ort“ eben. Wem das alles zu langwierig und komplex ist, soll es gleich bleiben lassen. Ich möchte etwas mit Dauer, da kommt es auf 1-2 Tage auch nicht an. Wenn ich mich jemanden voll hingeben möchte, muß ich auch sicher sein.

So in diesem Sinne eure Cassy

Gratis Anmelden und alles sehen