Nadine aus Esslingen

Vielleicht liest hier noch ein netter Kerl, der auch aus unserem kleinen beschaulichen Esslingen kommt. So viele Männer kann man in Esslingen auch nicht kennenlernen. Bin auch bereit zu entfernteren Kontakten etwas zu fahren. Aber mehr als 100 Kilometer sind dann schon müsig.

Ich heiße Nadine, bin 159cm klein und ich denke man kann mich auch bei Tageslicht ansehen. Dies hier ist mein ganz erster Versuch online an Sex mit Männer zu gelangen. Und es soll auch bei einem Mann bleiben. Also ich habe hier keine Lust auf mehrere Dates gleichzeitig. Das verwirrt einne nur.

Ich suche hier auch keine Rein-Rausnummer, also ein bischen Gespräch wäre ja auch nett. Hallo, wie geht es dir und so. Nett bei einem leckeren Getränk etwas unterhalten und dann langsam zur Sache komme, so stelle ich es mir vor.

 

Wer ähnliche Vorstellungen hat und sich eine wachsende sexuelle Dauerfreundschaft vorstellen kann, darf mir gerne schreiben.